Wo Sie uns finden

Im Südwesten von Rheinland-Pfalz, im Donnersbergkreis, liegt der Ort Winnweiler. Hier befinden sich unsere Werkhallen, in denen wir professionell walzen, verschrauben, verschleifen, verschweißen oder nieten und uns dann auf den Weg zu unseren Baustellen in der ganzen Umgebung machen.

Wer wir sind

Unser Betrieb blickt auf eine fast zwanzigjährige Geschichte zurück. 2017 übernimmt Jörg Ranke den Staffelstab und den Betrieb vom vorherigen Inhaber Willi Ebelsheiser, nachdem er hier 27 Jahre Berufserfahrung sammeln konnte. Auch auf unsere erstklassig ausgebildeten Mitarbeiter können wir uns verlassen, die meisten arbeiten seit über zehn Jahren im Betrieb.

Wie wir arbeiten

Wir sind stolz darauf, uns im Laufe der Zeit einen guten Ruf erarbeitet und uns gleichzeitig stetig weiterentwickelt zu haben. Das wäre nicht möglich gewesen, wenn wir nicht jede Arbeit mit der gleichen Hingabe erledigt hätten, als wäre sie für uns selbst. Und trotz all der Sorgfalt und hochwertigen Arbeit können wir Ihnen ausgesprochen faire Preise anbieten.