Stahl- & Feuerschutztüren
der klare Favorit

Dass sich Stahl deutlich besser als Holz für Feuerschutztüren eignet, liegt auf der Hand. Das Material hält hohen Temperaturen und Krafteinwirkungen problemlos stand. Nicht ohne Grund gibt es auch heute noch wenige Alternativen zur Stahltür – jedenfalls nirgendwo, wo man auf Sicherheit und Stabilität setzt.

Praktisch & ästhetisch

Doch schon lange muss dabei die Ästhetik nicht mehr zu kurz kommen. Matte Oberflächen, edle Designs und die Integration von hitzebeständigen Glasflächen sorgen dafür, dass immer mehr Bauherren sich auch aus stilistischen Gründen für edle Stahltüren entscheiden.

Gerne beraten wir Sie mit Fachwissen und geschultem Auge zu den passenden Türen für jeden Bereich und berücksichtigen dabei die speziellen, individuellen Anforderungen.

Referenzen

Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen